Designheizkörper

Designheizkörper | Kermi Unverwechselbar Charakterisch Leichte Optik, hochwertig verarbeitet bis ins Detail Markante Gradlinigkeit und schwungvolle Dynamik

Jive

Jive, das ist schwebende Leichtigkeit, schwungvoller Rhythmus und spannende Asymmetrie. Aber auch kraftvolle Dynamik und viel Temperament für starke Heizleistung. legant verborgen unter brillantem Blenden-Design - konsequent gestaltet und glänzend in Form bis zum perfekt integrierten Thermostatkopf. Dabei individuell abzustimmen auf die eigene Intention und Situation. Von der frei wählbaren Ausführung links oder rechts, je nach Wärmebedarf ein- oder mehrlagig bis zu attraktiven Farbkombinationsmöglichkeiten. Zum Beispiel ganz edel mit Rohrschlange in chrom. Jive zeigt aber auch, dass außergewöhnliche Schönheit echt komfortabel sein kann. So können Handtücher zum Trocknen ganz bequem von der Seite eingehängt werden.

- Bauhöhen: 1500, 1800 mm
- Baulängen: 500, 600 mm
- Bautiefen: 140 mm

Ideos

Mit werkseitig voreingestelltem, auf die Heizleistung abgestimmtem kv-Wert. Für wirkungsvolle Energiesparregelung durch, entsprechend der Wärmeleistung, exakt dosierte Wassermenge.Der Mittelanschluss garantiert nicht nur die stets gleichbleibende Vor- und Rücklaufposition und damit Sicherheit und Vorsprung bei der Planung. Er bietet auch die optisch überzeugende Lösung. Mit harmonischer Symetrie. Ohne störende seitliche Rohrleitungen. Problemlos anschließbar mit handelsüblichen Ein- und Zweirohrverschraubungen. Universell für Kupfer-, Weichstahl-, Kunstoff-, Edelstahl- und Verbundrohre. Variabel für Ein- und Zweirohrsysteme. Idealerweise mit Winkelverschraubung - auf direktem Weg in die Wand. Kermi Heizwände sind auch als Sonderausführung zur optimalen Integration und individuellen Anpassung an die Innenarchitektur lieferbar: z. B. einfach, mehrfach oder vertikal gewinkelt, gebogen oder vertikal abgeschrägt. Außerdem sind integrierte Handtuchhalter sowohl bei vertikaler als auch horizontaler Ausführung möglich.

- Standard: 776, 1151, 1526, 1901 mm
- Ventil-Version: 758, 1133, 1508, 1883 mm
- Baulängen: 508, 758 mm
- Bautiefen: 35 mm

Credo-Duo

Charakteristisch, minimalistisch und unverwechselbar. Von der harmonischen Wandanbindung bis zum vorbildlich integrierten Thermostatkopf. Perfekt passend zur Formensprache maßgebender Armaturen- und Sanitärkeramik-Designer. Aber der Credo-Duo überzeugt nicht nur durch seine klare Formgebung, er brilliert auch mit enormer Leistungsstärke. Ideal für moderne Badarchitektur, bei der neben konsequenter Designharmonie große Heizflächen mit hoher Leistung gefragt sind. Lieferbar mit integrierter Ventilgarnitur und 50 mm-Mittenanschluss oder auch mit Elektro-Zusatzbetrieb.

- Bauhöhen: 1091, 1471, 1889 mm
- Baulängen: 471, 621, 771 mm
- Bautiefe: 81 mm

Icaro

caro. Nach wie vor schwebend leicht in seiner schwungvollen Dynamik und spannenden Asymmetrie, aber jetzt mit noch mehr Designharmonie durch klare Geradlinigkeit der Querrohre. Ganz neu ist auch die integrierte Ventilgarnitur für wirkungsvolle Energiesparregelung mit elegant durch eine Blende verdeckter Anschlusssituation und perfekt integriertem Thermostatkopf. Ein Plus an Heizleistung und die stabile, besonders montagefreundliche Befestigungstechnik sind weitere Vorzüge, die den Icaro jetzt noch attraktiver machen. Und auch in Sachen Flexibilität hat er den Dreh raus: Ausführung links oder rechts - einfach um die eigene Achse drehen.

- Bauhöhen: 1446, 1866 mm
- Baulängen: 400, 600 mm
- Bautiefen: 58, 58 mm

Credo

Markante Geradlinigkeit und schwungvolle Dynamik prägen den Auftritt des neuen Credo. Konsequent ausgerichtet auf die reduzierte Formensprache moderner Badstilwelten. Unverkennbar typisch: die markanten flächigen Sammelrohre in spannendem Kontrast zu den filigranen Querrohren. In ganzheitlicher Harmonie. So sind die seitlichen Anschlüsse bei dieser Ausführung komplett verblendet. Perfekt dazu passend, der mitgelieferte Thermostatkopf.

- Standard: 1094, 1474, 1892 mm
- Ventil-Versionen: 1091, 1471, 1889 mm
- Baulängen: 471, 621, 771 mm
- Bautiefe: 35 mm

Credo-Swing

Credo-Swing – unverwechselbar charakteristisch durch vertikale Ovalprofile und aufgesetzte, weich geschwungene Dreiecksrohre. Hochwertig in der Verarbeitung und stark in der Wärmeleistung – bei gleichzeitig geringem Raumbedarf. Und noch mehr Schwung für dynamische Zusatzfunktion: Ein oder mehrere perfekt integrierte Handtuchbügel werden bei Bedarf einfach herausgeschwenkt. Für ganz elegante Platzersparnis, z. B. im kleinen Bad.

- Standard: 878, 1294, 1838 mm
- Ventil-Version: 987, 1403, 1947 mm
- Baulängen: 455, 601, 746 mm
- Bautiefen: 102, 104, 105 mm

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Das Kontaktformular ermöglicht Ihnen, direkt mit uns Verbindung aufzunehmen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Name:
Vorname:
Telefon:
E-Mail:
Bemerkung: