Über uns


Kartenträume besteht im Wesentlichen aus meiner Person - Angela Pätzold - und den mich unterstützenden Familienangehörigen.



Neben meiner Familie und meinem Beruf als Sozialversicherungsfachangestellte habe ich meine Kreativität schon immer und gerne in eine vielseitige Kunsthandwerksarbeit gelegt. Mein anfängliches Hobby, aus Motivstempeln Grußkarten für den privaten Bedarf herzustellen, hat im Freundes- und Bekanntenkreis so großen Anklang gefunden, dass ich mich im Jahr 1999 dazu entschlossen habe, aus meiner bisherigen Tätigkeit eine nebenberufliche Arbeit zu machen.

Seit 2004 gehören nun auch die vielfältigen Tischdekorationen und hochwertigen Verleihartikel zu meinem Angebot dazu.
 
 
  Seit diesem Zeitpunkt liegt der Schwerpunkt meines kreativen Engagements insbesondere auf der kundenorientierten Gestaltung ausgefallener Einladungs-, Danksagungs- und Menue-Karten für Hochzeiten sowie deren individueller Deko-Ausstattung. Somit bin ich auch seit einigen Jahren regelmäßig bei den regionalen Hochzeitsmessen in Bochum, Recklinghausen, Witten, Wuppertal und Essen anzutreffen. Seit 2013 habe ich ein Ladenlokal in Bochum Linden eröffnet.



In Zukunft hoffe ich weiterhin vielen Menschen mit meinen Produkten, egal ob für Taufe, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, Geburtstag oder Silber- und Goldhochzeit, Freude zu schenken. 

Ihre